Familie Zwiener

Wir haben über die Firma Niedenführ ein Einfamilienhaus an der Sender Strasse gebaut. Ich bin im Bauhandwerk aufgewachsen und habe bereits mehrfach gebaut, war aber bisher noch nie in eine Baustelle involviert, die so gut gelaufen ist, wie die in der Sender Strasse – trotz des schwierigen Grundstücks. Schon in der Planung war der Herr Niedenführ ein echter Segen und kam mit kreativen Lösungen, die all unsere Probleme mit den Grundstücksbegrenzungen gelöst haben. Das Haus selbst ist absolut perfekt geworden. Jeder der rein kommt, sagt als erstes WOW. Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Die Kommunikation war klar, verlässlich und sehr sympathisch. Ich habe vor, noch weitere Objekte zu bauen und werde die Firma Niedenführ sehr gerne wieder nutzen.

Vielen Dank!

Das Projekt: