Familie Hoffmann

„Holzbau Niedenführ hat unser kernsaniertes Einfamilienhaus aus den 50 er Jahren zu unserem Traumhaus verwandelt!

Es lief alles wie man es sich wünscht! Gute und kompetente Beratung von der Planung bis zum Fertigstellen! Andreas Niedenführ hat unsere Vorstellungen und Wünsche mit eigenen innovativen Ideen ganz nach unserem Geschmack umgesetzt!“

 

Das Team insgesamt ist einfach super!

„Auch Christian Niedenführ sowie die Mitarbeiter Klaus, Alex und Andreas waren über alles informiert. Sie waren immer zuverlässig und schnell bei der Arbeit! Es war eine Freude sie hier zu haben!

Vielen Dank auch an Frau Niedenführ, die uns bei Formalitäten mit Rat und Tat zur Seite stand!

Wir haben das Unternehmen bereits an Freunde weiter empfohlen und würden es jederzeit wieder tun!“

 

Das Projekt:

Vorher

Bauphase

Nachher