Familie Bröckling

Mitte letzten Jahres wollten wir unser Zweifamilienhaus um zwei weitere Zimmer erweitern. Da wir dies gerne zeitnah realisiert haben wollten fiel unser Augenmerk sehr schnell auf den Holzrahmenbau und die Firma Holzbau Niedenführ.
Nach dem ersten Kontakt mit Andreas Niedenführ stand unsere Entscheidung fest – die alte Doppelgarage sollte abgerissen werden und dafür ein Anbau mit ca. 40qm entstehen.
Wir entschieden uns dabei für eine Schlüsselfertige Variante und die gesamte Koordinierung der einzelnen Gewerke lief über Holzbau Niedenführ.
Bereits nach wenigen Wochen war der Anbau aus zwei Zimmern und einem Badezimmer, samt Durchbruch zum Altbau und angepasster Raumgestaltung fertiggestellt.

Der Kontakt mit Andreas ging jederzeit schnell und unkompliziert und auch kurzfristige Änderungswünsche von uns wurden perfekt umgesetzt.
Das gesamte Team war immer nett, freundlich und kompetent und auch die Stimmung auf der Baustelle war jederzeit sehr gut.

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Team und der Umsetzung unseres Bauvorhaben und haben Holzbau Niedenführ bereits gerne weiterempfohlen und werden dies auch immer wieder tun!

Familie Bröckling aus Schloß Holte-Stukenbrock

Das Projekt:

Vorher

Nachher